Kundenstimmen

Was unsere Klienten über uns sagen

Manfreds Arbeit ist eine Begleitung ins Unterbewusstsein und hilft mir beim Aufdecken von alten, verkrusteten und nicht aufgearbeiteten Situationen. Sie zu sehen, sie dankend annehmen und loszulassen.

Körperlichen Beschwerden wurden gelöst. Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gestärkt. Ich bin wieder zu meiner Kraft gekommen.

Mein Leben gestalte ich wieder nach meinen Bedürfnissen. Ich bin bei mir angekommen. Mein Umfeld verändert sich zum Positiven.
R. H.


Ich hatte mich an Manfred gewendet, weil ich mich in meinem Leben selber wieder finden wollte.

Manfred ist ein sehr freundlicher, kompetenter Lebensberater. Er weiß wovon er redet und konnte mir sehr gut helfen.

Viele Schulmediziner könnten sich eine Portion davon abschneiden, wie man Patienten therapiert und behandelt.

Ich kann Manfred mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Stefanie Engel


Ich mag die Bowen Behandlung sehr. Mit wenigen gezielten Berührungen der Meridiane physisch wieder in Fluss kommen und Spannungen abbauen. Krankheiten ausleiten mit pflanzlicher und spagyrischer Unterstützung.

Die unkomplizierte, ineinander greifende, sich ergänzende Zusammenarbeit der Beiden unter einem Dach ist mir sehr angenehm. Es macht mir eine effiziente Lösung meiner Leiden möglich.

Kurz gesagt, ich fühle mich bei euch beiden in sehr guten Händen.
R. H.


Manfred begleitet meine inneren Prozesse. Er unterstützt sie mit Fragen und positiven Affirmationen und hilft mir so, im Prozess weiterzugehen. Ich mache nur, was ich möchte und zu was ich bereit bin. Dabei gibt es keinen Druck.

Diese inneren Prozesse sind wie alte Filme, deren Drehbuch aber umgeschrieben wird, so dass dann Frieden und Heilung in diese alte Situation kommt. Die belastende Situation und Blockade wird gelöst und rückwirkend geheilt. Das bedeutet, dass sie für zukünftige Situationen im Alltag nicht mehr störend ist.
A. W.